50 Jahre Sparte Tennis beim TV Feldkirchen

Die Sparte Tennis des TV Feldkirchen feiert in diesem Jahr mit mehreren Veranstaltungen ihr 50 jähriges Bestehen. Die erste Veranstaltung im Rahmen dieses Jubiläumsjahrs war ein festlicher Abend zu dem die Spartenleitung in das Vereinslokal Don Camillo & Peppone eingeladen hat.

 

Der offizielle Teil der Veranstaltung begann im Foyer des Kultur- und Sportzentrums mit den Grußworten des Spartenleiters Jochen Klinger und des Vorstands des Hauptvereins Anton Kammerloher sowie den Ehrungen von Gründungsmitgliedern der Sparte Tennis des TV Feldkirchen Bernhard Schweiger und den Gründungsmitgliedern des TC Westerham Horst Nadjafi und Werner Sohler durch den BTV, vertreten durch die Schatzmeisterin Sabine Mayer, und mit einem Vortrag von Alfred Trageser in dem er die letzten ereignisreichen 50 Jahre Revue passieren ließ. Auch die Landtagspräsidentin Ilse Aigner, die ja auch langjähriges Mitglied des TV Feldkirchen ist,  war Gast im Kultur- und Sportzentrum und lauschte gespannt dem Vortrag von Alfred Trageser.