Traumtag beim Schleiferl-Turnier

Einen Traumtag hat das Veranstalterteam für das traditionelle Schleiferl-Turnier ausgesucht. Bei bestem Tenniswetter trafen sich am 19. Juli Jung und Alt zu dem Familienfest auf der Westerhamer Tennisanlage.

Gespielt wurden Doppel, nach jeder Partie wurde neu gemischt. „Jeder gewinnt gerne, aber diesmal geht‘s nur um den Spaß!“, war das Motto des Tages. Bessere Spieler „durften“ mit kleinen Bratpfannen oder Regenschirm spielen, oder sie bekamen eine Hantel an den Schläger gebunden. Für jeden Sieg gab es zumindest ein Schleiferl, für die Kleinen noch ein Geschenk dazu.

Tennistrainer Flo Sohler kannte allerdings - wie so oft ;-) - keine Gnade und gewann das Turnier mit acht Schleiferl.

Solche Tage gelingen nur durch das Engagement der Veranstalter, daher ein großes Dankeschön an Caro Schröther für die Organisation sowie die vielen helfenden Hände in der Küche, am Buffett und rund um die Durchführung!