Sommertrainingscamp 2016

Beim TC Bruckmühl-Feldkirchen fand vom 17.-19.08. das erste betennis-Sommertrainingscamp für Kinder und Jugendliche statt. 17 Teilnehmer, intensives Training und eine Menge Spaß standen auf dem Programm!

Bevor mit Tennis begonnen wurde, stand an jedem Tag eine Koordinations- und Konditionseinheit auf dem Programm. Egal ob Hockey oder Koordinationsparkour, die Teilnehmer kamen schon zu Beginn mächtig ins Schwitzen. Doch alle waren mit vollem Einsatz dabei!

Anschließend wurde auf vier Plätzen intensiv trainiert. Da immer nach 40 Minuten gewechselt wurde, konnte die erlernte Technik sofort in spielnahen Situationen umgesetzt werden.

Mittags wurde immer gekocht, damit mit vollgeladenen Energiespeicher wieder weitertrainiert werden konnte.

Am letzten Tag wurde das Trainingscamp mit einem Abschlussturnier abgeschlossen. Alle Teilnehmer erhielten bei der Siegerehrung kleine und größere Sachpreise!

Vielen Dank an das Trainierteam und alle Teilnehmer! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!