Neue Traglufthalle der Sparte Tennis

 

Bei schönstem Spätsommerwetter haben am 12. September 30 Mitglieder der Sparte Tennis kräftig mit angepackt und so den Grundstein für eine erfolgreiche Wintersaison gelegt. In einem mehrstündigen Einsatz wurde unter der Anleitung von zwei Fachkräften der Lieferfirma aus Slowenien die lang ersehnte Traglufthalle aufgebaut.

Die Halle "thront" nun über den Plätzen 1 und 2 und ermöglicht es allen Tennis-Freunden, ihren Sport auch im Winter zu betreiben. Die offizielle Eröffnung im feierlichen Rahmen fand am 29. September statt. Seit dem 8. Oktober ist die Traglufthalle, die übrigens die einzige ihrer Art im gesamten Mangfalltal ist, für den Spielbetrieb freigegeben. Dieses Angebot wurde auch schon begeistert angenommen, wie die große Zahl gebuchter Abonnements und Einzelstunden zeigt.   

Eine echte Bereicherung für alle, die auch im Winter nicht auf ihren Sport verzichten wollen.